Eddy - reserviert

Der Kater Eddy ,geschätzt geboren im Juni 2019, lebte in einer Katzenkolonie am Rande des Dorfes. Ein Kollege,der die Kolonie mit Futter und Wasser versorgt hatte Sorgen,ob Eddy den Sommer überlebt und nahm ihn einfach mit. Nach der kleinen Untersuchung kam Eddy ins Katzenhaus und danach in Pflege. Er hat sich gut entwickelt, lässt sich problemlos anfassen ,ist altersgemäß sehr verspielt,lebt mit anderen jungen Katzen zusammen, hat immer ordentlich Hunger…

 

Eddy wurde geimpft,entwurmt,negativ auf Felv und Fiv getestet.

Emmet - reserviert

Der Kater Emmet kommt aus einem Nachbardorf,er lebte auf der Strasse.Ein Paar hatte Mitleid und brachte ihn zu uns,eigentlich im guten Zustand.Er ist sehr verspielt ,gefräßig, zeigt keine Probleme,lebt in Pflege mit anderen Katzenjungen zusammen. Geschätzt geboren im August 2019.

Samara und Ayris

Samara

Ayris

Samara und Ayris wurden auf der Strasse gefunden.Die Finderin will sie bei sich behalten, bis sie die endgültige Familie gefunden haben-am liebsten wäre es,wenn sie zusammen bleiben könnten,da sie unzertrennlich sind.

Beide sind ganz liebe Katzen und lassen gern mit sich kuscheln.

Samara ist geschätzt im September 19 geboren, Ayris im Juni 19.

Pipa

Die Katze Pipa irrte alleine,sie war ca.4 Wochen alt als sie entdeckt wurde (geschätzt geboren im August 19).Glücklicherweise war leicht sie ein zu fangen und fand eine Pflegestelle, wo sie in aller Ruhe wachsen kann. Sie hat sich sehr gut entwickelt, ist freundlich, neugierig, sehr verspielt.

 

Pipa wurde entwurmt und geimpft,bald wird sie getestet.